.

Urlaub an der Sonnigen Untermosel 

Seqway

In Rhens gibt es die Firma SEG-MOBILITY

Dort werden unterschiedliche Touren angeboten.

Wir können Ihnen die Riesling-Genuss-Tour ans Herz legen.


Hier ein kurzer Eindruck

Kurze Anfrage am Mittwoch und schon hatte ich meinen Wunschtermin.

Nach kurzer und gründlicher Einweisung von unserem Guide ging es los.

Am Rhein entlang bis nach Spay und dann hoch in den Bopparder Hamm. Dort gab es am Aussichtspunkt eine kurze Pause, Sonne, eine herrliche Aussicht und einen wunderbaren Riesling.

Danach ging es hoch auf den Jakobsberg - Ausblicke ohne Ende. Vorbei am Breyer Hämmchen zurück nach Rhens.

Es war eine tolle Tour und ich bin begeistert.

Die Route ist anspruchsvoll. Unser Guide hatte uns immer im Auge. An knif­fe­ligen Passagen gab es vorher Hinweise. So konnte jeder ganz entspannt die Landschaft genießen.

Riesling-Genuss-Tour


SEG MOBILITY
Inh.: Wilhelm Schüller
Am Kreisel 2
56321 Rhens
Tel. (+49) 0 26 28 / 98 71 08

www.seg-mobility.de